Links zu interessanten Seerosenseiten

dasBunte - die Seite von Dieter Bechthold


Das Hobby von Dieter Bechthold ist der Gartenteich und seine Pflanzen, er schreibt Artikel für Gartenzeitschriften und ist Mitautor des Buches: Seerosen, Blütenzauber im Gartenteich
Seit 1998 züchtet Dieter Bechthold mit großem Erfolg Seerosen und auf seiner Website stelle er seine Züchtungen vor.

www.dasbunte.de zur Seite ...

Dieter Bechthold

www.wassergarten.de - die Seite der Wassergarten-Freunde

Die Gesellschaft der Wassergartenfreunde ist eine Vereinigung von interessierten Hobby- und Berufsgärtnern, Botanikern, Pflanzenliebhabern, Gartenarchitekten und Seerosenzüchtern.

www.wassergarten.de zur Seite ...

Wassergartenfreunde

www.victoria-adventure.org - die Seite von Kit and Dr. Ben Knotts

Die Weltweit wohl umfangsreichste Homepage über das Thema Seerosen ist von Kit and Dr. Ben Knotts aus Cocoa Beach, Florida, USA. - Die Seite ist in englischer Sprache.

www.victoria-adventure.org zur Seite ...

victoria-adventure.org

www.iwgs.org die Seite der internaionalen Vereinigung der Wassergarten- und Seerosenfreunde

Die Seite der internaionalen Vereinigung der Wassergarten- und Seerosenfreunde aus den USA.

www.iwgs.org zur Seite ...

IWGS